Birgit Schramm | Praxis für persönliche Entwicklung und Therapie

26.06.2020   Mit innerer Klarheit Stress bewältigen

Ein Seminar für Frauen auf der Klosterinsel Frauenchiemsee.
Das Seminar findet vom 29.10. bis 1.11.2020 statt!

Anmeldung ab sofort mit Frühbucherrabatt bis 15.7.20.

Innehalten-Reflektieren-Kraft schöpfen

Möchtest Du Dir einfach mal etwas Gutes tun nach dieser anstrengenden (Corona) Zeit? Oder hast Du das Gefühl in Deinem Leben nur noch zu funktionieren, statt glücklich und gesund zu leben? Dann ist es höchste ZEIT, aus dem Alltag AUSZUSTEIGEN, um Dich zu besinnen und Kraft zu tanken.
Schenke Dir Selbst eine Auszeit, lass alles los, entspanne Dich und finde wieder zu Dir Selbst.

Gehe in diesem Selbsterfahrungsseminar auf Schatzsuche nach Deinen inneren Kraftquellen und lerne Deine inneren Antreiber sowie Deine äußeren Stressoren kennen. Festige somit langfristig Deine Stresskompetenz und fördere Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden. 


Das Seminar findet im ruhigen Seminarbereich des Klosters Frauenchiemsee in traumhafter Umgebung statt. Schon allein die einzigartige Lage auf der Insel mitten im Chiemsee fördern Klarheit und Fokus.

Mein liebevoll erarbeitetes Seminarkonzept soll Dir helfen, Dich intensiv zu spüren, wahrzunehmen und neu auszurichten. Vielfältige Übungen zur Selbstreflexion und Selbstbeobachtung werden Dich dabei unterstützen.

Weitere Informationen findest Du unter https://www.gestalt-deine-reise.de/sinnreisen/kloster-frauenchiemsee


Zurück zur Übersicht