Birgit Schramm | Praxis für persönliche Entwicklung und Therapie

07.08.2022   Schnupperkurs in Achtsamkeit. 3 Abende - 3 Miniretreats für Dich - in Pasing.

Im Oktober und November an 3 Dienstag Abenden von 19.00-21.30 Uhr biete ich ein erstes Kennenlernen an, was sich hinter dem "modern" gewordenen Begriff der Achtsamkeit verbirgt.

Die Termine findest Du hier: https://www.gestalt-deine-reise.de/termine

Die Achtsamkeitspraxis ist eine innere Bewusstheitsschulung, die sich in allen Lebenslagen praktizieren lässt. Unterstützend und wissenschaftlich erforscht ist die sogenannte formale Praxis der Meditation und der achtsamen Körperübungen.

Schritt für Schritt nähern wir uns dieser Praxis, lernen unsere innere Landschaft intensiver kennen und tauschen uns darüber aus.

Wir richten unsere Aufmerksamkeit auf einen Anker wie z.B. den Atem und auf das, was sich gerade im Moment zeigt. Wir begegnen uns mit freundlichem Blick, um unsere Selbstheilung zu fördern.

Schenke Dir Zeit nur für Dich als Auszeit oder Miniretreat und erlebe Momente des zur Ruhe kommens.

Eine zeitige Anmeldung ist sinnvoll, da nur 4 Plätze vorhanden sind.

Kosten 95.- Euro.

Eine Beschreibung meines Achtsamkeits-Urlaubretreats in Korfu 2023 findest Du unter:

https://www.gestalt-deine-reise.de/sinnreisen/achtsamkeit-in-korfu


Zurück zur Übersicht