Birgit Schramm | Praxis für persönliche Entwicklung und Therapie

15.03.2022   Seminar im schönen Kloster Bernried am Starnberger See vom 04.-06.11.2022

Wieder ein Versuch :-)....
Veränderung und Neubeginn - Mit innerer Zuversicht Lebensübergänge gestalten
Ein Seminar für Frauen, die sich Unterstützung in Wandel- und Veränderungsprozessen wünschen

Wandel als Chance?

In unserem Leben stehen wir immer wieder an einem Punkt, an dem das Alte nicht mehr passt, aber das Neue noch nicht da ist. Diesen Zustand erleben viele Menschen als verunsichernd. Schließlich geben uns Gewohnheiten, Routinen und Bekanntes Halt, wohingegen Veränderungen uns eher Angst machen.

Aber: „Nichts bleibt, nur der Wandel“. Wir müssen uns immer wieder verändern und an neue Lebenssituationen anpassen, um glücklich und in Wohlbefinden zu leben.

Wie können wir angesichts dieses Wissens frei werden von Ängsten und Widerständen, die das Loslassen in uns auslösen?

Wie können wir uns für den Prozess der Veränderung öffnen? Wie darauf vertrauen, dass uns das Neue gut tun wird?

Auf meinem Seminar möchte ich Dich einladen, aus Deiner inneren Quelle Kraft zu schöpfen. Mit viel Zeit für Gespräche und Übungen zur inneren Achtsamkeit sowie zur Selbstbeobachtung erfährst Du Neues über Dein wahres Selbst. Tanke in einer kleinen, tragenden Gruppe Kraft und stärke Deine Zuversicht für den Neubeginn.

Yoga, Meditation und eine kreative Seelencollage runden das Seminarangebot ab.

„Das Geheimnis der Veränderung besteht darin, Deine ganze Energie darauf zu konzentrieren, Neues aufzubauen, statt Altes zu bekämpfen.“ Sokrates

Hier gehts zur weiteren Information rund um das Seminar


Zurück zur Übersicht